Über Doris
Ritter

ein spannender Weg ist niemals kurz.....

Doris Ritter yah

Lebst Du "DEIN" Leben schon?

My Journey

Lebensberatungen und kontinuierliches Studium der Astrologie seit über 20 Jahren mit diplomierter Astrologie-Ausbildung, diplomierte Coach- und Heiler-Weiterbildungen haben mich die Reisen des Lebens immer tiefer gehen lassen. Auch die 5 verschiedenen Teacher Trainings in Yogastilen Aerial (Aireal-Stil), Bikram (HotYoga), QiYo (Multiversal-Yoga), Yin-Yoga (Josh Summers) und Kundalini Yoga (Yoga West LA) mit zusätzlichen Level 2 Ausbildungen bieten nicht nur das reine Wissen, sondern auch die tiefen Erfahrungsprozesse der Selbstreflektion und -entwicklung.

 

Als Lehrer, Coach oder Astrologe ist es von grosser Sinnhaftigkeit, die eigene Entwicklung stetig zu fördern, sodass die Begleitung anderer Menschen frei von Projektionen stattfinden kann. Neutralität ist einer meiner Kernkompetenzen, da der Kunde dadurch ein freies Feld hat, sich persönlich besser abholen zu können und Kontakt mit dem eigenen Lebensweg zu vertiefen. Ich freue mich auf spannende Begegnungen! Sat nam.

yah

Erfahrung

Meditation

tägliche Meditationen begleiten mich durch das Leben, die Verbinung ins Innere eröffnet neue Tore in die Zukunft und in die Selbstbestimmung. Eines meiner Lebensmotto's: Verliere niemals den Glauben an Dich selber, an Deine innere Kraft. Meditation ist ein Hilfsmittel für mich, jederzeit und überall Quellen anzuknüpfen, die mit dem rein physischen Auge unsichtbar sind.

92e34d0d8c6944cde4902e6481fd5950.jpg
Doris Ritter Aireal Yoga
Doris Ritter Healing
Doris Ritter Healing

Heil-Sitzungen

Verbindungen aufzubauen mit starken Frequenzen und Schwingungen ist in einer Welt wie wir sie heute erleben unabdingbar. Durch das Abstreifen des Alten kann erst das Neue in Dein Leben kommen. Je mehr wir über uns selber "erfahren" umso mehr können wir selbst entscheiden, in welche Richtung wir gehen wollen. Die Frage, "welches" Leben Du lebst, begleitet mich seit meiner Kindheit. Das eigene Leben zu leben bedeutet auch, Eingeständisse zu erlauben, kritisch zu sein und Entscheidungsprozesse durchzugehen, die nicht immer einfach sind. Der einzige Weg zum Selbst durchzudringen ist jedoch die Ehrlichkeit zu sich selber. Dies will natürlich gelernt werden. Im Wassermannszeitalter finden wir glücklicherweise viele Möglichkeiten, diese Verbindungen herzustellen, wofür ich unendlich dankbar bin.

Atemarbeit

Atem-Arbeit ist sehr effektiv, wenn es aus tiefster Seele betrieben wird. Die ersten Atemarbeit-Sessionen die ich vor vielen Jahren in Form von Re-birthing betrieben habe waren sehr anstrengend, haben damals aber die ersten Grundpfeiler für meine heutige Arbeit gesetzt. Durch das intensive Atmen durchlaufen wir mehrere Stadien, unter anderem auch Stadien von innerer Abwehrhaltung. Sobald diese jedoch durchdrungen werden, eröffnen sich grosse Tore in die Zukunft, die Du Dir nicht einmal erträumen gewagt hast. Vieles ereignet sich danach von alleine. Meine persönliche starke Willenskraft hat mich dabei unterstützt, diese Wachstumsprozesse einzugehen. Es können wahrliche Wunder geschehen, wenn wir unser Energiefeld durch den Atem so sehr erweitern können. Dies zu erleben ist jedes Mal äusserst faszinierend. Die konstanten Weiterbilungen in diesen Bereichen haben mir verdeutlicht, wie wahre Eigenverantwortung in Tat umgesetzt wird. Das Resultat daraus ist immer nur positiv!

doris ritter breathwork
Doris Ritter Breathwork

“Blick in dein Inneres. Da ist die Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, wenn du nicht aufhörst zu graben.“

Buddha