Healing

Heilung heisst lediglich loslassen, was nicht zu Dir gehört

IMG_5884.jpg

Eine Heilungssitung ist eine Kombination von kurzem Vorgespräch, entspannter Meditation (mit geschlossenen Augen auf eine geführte Reise ins Innere gehen) und bewusster Wahrnehmung Deiner Selbst und Deinen inneren Prozessen. Du sitzst bequem auf einem Stuhl oder kannst Dich auch hinlegen. Deine Entscheidung, wie es Dir am wohlsten ist dabei.

Finde deine Seelenaufgabe

Lernen Sie die Methoden und Praktiken der Selbstheilungskräfte. Erst wenn wir uns selber heilen, können wir auch anderen Menschen beistehen und mühelos Herausforderungen begegnen und diese in unserem ursprünglichen Sinn lösen. Heilung fängt dort an, wo ich mich selber spüre und erkennen lerne, welche Seelenanteile meine sind und welche die, die ich übernommen habe von anderen Menschen. Neugierig auf das reine SELBST?

marek-piwnicki-5_bRrLamRHk-unsplash.jpg

Packages

mymind-KnUX9qtR_4E-unsplash.jpg

Healing I

Einzelsession 60min zur individuellen Kombination von Meditation, Atemarbeit & Healing.

marek-piwnicki-5_bRrLamRHk-unsplash.jpg

Healing II

Einzelsession 90min zur individuellen Kombination von Meditation, Atemarbeit & Healing.

mymind-XUlsF9LYeVk-unsplash.jpg

Healing III

Package zur individuellen Kombination von Meditation, Atemarbeit & Healing.

“Negative Gefühle blockieren Dich und ohne es zu merken, lähmen sie Deine Energie. Positive Gefühle hingegen schenken Dir Kraft und Zuversicht und wecken natürliche Neugier in Dir.“

Doris Ritter Healing

Wo darf Heilung geschehen?

Für jede Seele, die folgendes möchte:

Finding your Life Purpose, Fulfillment

Figuring out where the most potential of transforming your shadows into your strengths lies

Finding your Life Purpose, Fulfillment

Figuring out where the most potential of transforming your shadows into your strengths lies