Meditation

Meditation Atemarbeit Healing

IMG_5750.jpg

Durch Meditation lernst Du Deine inneren Kraftquellen anzuzapfen. Du lernst, ruhig zu werden und mit sanften mentalen Übungen zu Dir selber zu finden. Ebenfalls kannst Du durch Meditation und kreatives Entspannungstraining Deine eigene Zukunft selber gestalten. Ein selbstbestimmteres Leben macht Dich glücklich von Innen heraus, schenkt Dir Gelassenheit und tiefe Freude und Verbundenheit zum Fluss des Lebens.

Meditation

Meditation

In die Ruhe zu kommen und mit der Vorstellungskraft Verbindungen herschaffen, die in der Aussenwelt nicht möglich sind, dies ist ein grosser Anteil in der Meditationsarbeit. Sie lernen verstehen, was uns noch umgibt und wo wir anknüpfen, Energie tanken lernen, sich selbst reinigen von täglichen Altlasten, all dies sind Dinge die wir mittels Meditation erlernen können. Der Effekt ist ein durch und durch entspannter Geist und die Gelassenheit, das Leben nehmen zu können, wie es ist.

Seit ich die Workshops und Seminare von Doris besuche fühle ich mich viel beschwingter und empfinde tiefe Freude und Dankbarkeit.

M. A.

Workshops

 

Stundenplan

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17